Montag, 13. Januar 2014

Hello again....

da bin ich dann mal wieder. Irgendwie hat mich das reale Leben nochmal voll in Beschlag genommen. Brotjob, Kinder, das alltägliche Chaos, Kinder, Advent, Weihnachten, Kinder, Ferien....und die freigeschaufelte Zeit habe ich in Nähen, Stricken und Lesen investiert.
Hier mal ein paar kleinere Nähprojekte (Die Kinder brauchten unbedingt neue Mützen)




Jersey mit braunem Teddyplüsch gefüttert
Jersey mit Fleece gefüttert



Die beiden Mützen entstanden nach dem Ebook "Zipfelmutz" von Krumme Nadel  

Und die Große braucht natürlich auch noch eine "coole " Mütze - ein Wendebeanie mit Sternen!

 



Genäht nach dem großartigen Tutorial von Hamburger Liebe ( der lila Einhornstoff dieser Mütze heißt "Lenis dream" und ist auch von Hamburger Liebe! ) Hach, ich mag die Stoffe wirklich gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen