Samstag, 31. Mai 2014

Streifenliebe!

Hach, geht es dem ein oder anderen auch so? Ich mag soooo gerne Stoff mit Streifen....bei Kleidung mit Streifen schlägt mein Herz ein wenig höher. Daher ist es auch gar nicht so verwunderlich, dass die neuesten Kleider der drei Damen alle gestreift sind.


Die größte Dame trägt ein Kleid von Lillesol und Pelle : JerseyKleid mit Ubootausschnitt. Sieht echt edel aus! Beim Schnittmuster kann man gut erkennen, wo der Rock ansetzt...ich glaub, die junge Dame bekommt noch ein paar Oberteile mit Ubootausschnitt....



Die mittlere Dame trägt eine Tunika mit (gekauften) Leggins. Diese passend farblich aber sowas von gut zu dem Streifenstoff, dass ich keine neue Leggins genäht habe. Einfach ein tolles Blau!

Tja, und die jüngste Dame im Bunde hat eine Streifentunika in ihren Lieblingsfarben bekommen. Dafür hatte ich kein passendes Beinkleid da, daher gab es mal ne rote Leggins (dasselbe Schnittmuster wie hier.)


So und da die kleinen Damen des Hauses benäht worden sind, ist jetzt mal die Frau Mama dran! Mein Kleiderschrank benötigt auch noch Sommersachen....bestimmt auch mit Streifen!
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Die Frau Frühling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen