Freitag, 1. August 2014

Endlich: Neue T-Shirts für die Damen!

PuuuuH! Geschafft! Lange ist’s her, dass ich hier meine Werke gezeigt habe. Hier war in der letzten Zeit doch Einiges los: Kindergeburtstagsfeier und die Feier mit den Großeltern gut überstanden. Unser Kindergarten hat nun ein tolles neues Spielgerät und das Außengelände erstrahlt im neuen Glanz. Das erste Modul meiner 1 1/2 jährigen Fortbildung ist wirklich sehr interessant gewesen..freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!
Hin und wieder konnte ich mir dennoch ein wenig Zeit zusammen kratzen. Und hier die Ergebnisse: Die Schnitte sind von Lillesol und Pelle und damit es nicht sooo eintönig im Kleiderschrank wird, hab ich mal den Raglanschnitt getestet. Bin begeistert!




Hier das Raglanshirt


 











Euch ein schönes Wochenende!
Die Frau Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen