Sonntag, 31. August 2014

Schweiz!

 Hach, war das schön! Wir waren eine Woche in der Schweiz!

 Zuerst hat sich die gesamte Familie dort zum jährlichen Familiengrillen getroffen. Herrliche "Kulisse" bei Weinfelden.

Das ist  keine Postkarte! So sieht es da wirklich aus!

 Meine Mädels, mein Mann und ich haben erstmal zwei Nächte im Zelt verbracht...spannend!...und auch wenn es schon ein wenig frisch in der Nacht wurde, warm eingekuschelt in den Schlafsäcken war's herrlich!

Und weil die Schweiz von uns aus nicht gerade um die Ecke liegt, haben wir noch ein paar Tage drangehangen und sind für eine Woche in eine Ferienwohung eingezogen.

....perfekt für meine Kinder!
 Morgens nach dem Frühstück ging es immer zuerst zum Reitplatz!

 Ein paar Ausflugsziele haben wir auch angesteuert...wenn man schon mal da ist...
Der Rheinfall bei Schaffhausen war wirklich beeindruckend!

Der Aufstieg zu Munot ganz schön steil, die Aussicht grandios!

Eine Bootsfahrt (mit meinen tollen Tanten, die ebenfalls noch ein paar Tage am Bodensee blieben) kreuz und quer über den Bodensee nach Konstanz.


Ein ruhiger Tag in unserm Feriendomizil mit Pferdereiten,  Pony putzen, zusammen Kuchen essen,....wunderbar entspannend!


Dann ein wenig Bahnfahren ( ein kleines Highlight für die Kids) mit Zwischenstopp bei Bernina (ein kleines Highlight für die Mama), da kommt nämlich meine Nähmaschine her!



  Tschüss Schweiz! Es war soooo schön!



 Im Herbst kommen wir wieder! Und dann kann ich trotzdem nähen...denn dann sind bei Bernina Kreativtage! Ich hab mich auch schon für den ein oder anderen Workshop angemeldet! Hurra!
Und wie ist/war eure Sommerferien so?
Eine schöne Woche wünsch ich euch! Wir haben noch eine Woche "Sommer" ferien!
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen