Montag, 15. September 2014

Der Herbst ist da!

Auf jeden Fall kommt er mit großen Schritten!


Ich muss ja gestehen, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist! Diese Farben in der Natur! Besonders wenn die Sonne auch ein wenig scheint...ebenso wie nebelverhangener Täler am Morgen, Drachensteigen lassen...und man kann endlich wieder den Ofen anmachen und es sich im warmen Haus gemütlich machen!
Und damit meine Damen es auch draußen schön gemütlich warm haben, gab es schonmal für die beiden Jüngsten neue Jacken.
Josephine trägt eine Jacke nach dem Schnittmuster von Krumme Nadel. Hier in der Kombination aus Softshell und Jersey (war durch die Stoffkombi etwas knifflig zu nähen). Charlotte hat auch schon eine solche Jacke siehe hier, allerdings aus Sweat und Jersey.

Die neue kuschlig warme Jacke von Charlotte ist das Ergebnis einer Probenährunde von Dino van Saurier. Das neue Ebook "Zippbert" kommt ganz bald raus, daher hier nur ein kleiner Teaser...ich zeig euch aber noch ein paar Bilder, wenn es das Ebook käuflich zu erwerben gibt!


Wir haben dann noch Kastanien und Buchecker gefunden! Toller Herbst!
Die Damen unter sich...


Fallen noch ein paar Kastanien runter?



Blätterschlacht!
 
Die Taschen sind voll, dann geht es nach Hause!

Eine schöne Woche wünsche ich euch
Die Frau Frühling

 

1 Kommentar:

  1. Bucheckern *.* Als Kinder haben wir immer im Wald unsere eigene kleine Nussmischung aus Bucheckern und Haselnüssen zusammengesucht. Ich weiß noch, dass eine Spielplatzmutter danach panisch zu unseren Eltern gelaufen ist, weil wir ihrem Kind Flausen in den Kopf setzen würden, so "hochgradig giftiges Zeug" zu essen. Da hat wohl jemand "leichte Giftigkeit wenn in hohen Mengen verzehrt" mit "todbringendes Gift" verwechselt *lach*

    AntwortenLöschen