Donnerstag, 11. Dezember 2014

Neues Lieblingskleid!

Ich wollte euch eigentlich schon etwas länger  ein wirklich tolles Kleidchen vorstellen...und zwar das Kleid mit Rollkragen Basic No.39 von Lillesol und Pelle.

Manchmal hat es auch etwas Gutes, das Stoffregal aufzuräumen...da findet sich dann noch so manches Schätzchen....den Pferdejersey hab ich schon Anfang des Jahres bei Dawanda erstanden und.....vergessen....bzw. der Stoff hat auf das  perfekte Schnittmuster gewartet...und den passenden Kombisweat....

Wer hier auf dem Blog mal mitgelesen hat, weiß, ich mag die Schnitte! Die passen meinen Kinder super und die Anleitung ist sehr verständlich.





Die beiden großen Damen brauchen natürlich auch noch Kleider.....
Ich bin dann mal an der Nähmaschine....
Eine schöne Woche noch
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen