Sonntag, 21. Dezember 2014

Post aus meiner Küche - Weihnachtsedition!

Post aus meiner Küche? Was ist denn das?
Post aus meiner Küche ist eine wundertolle Idee von 3 lieben Damen: Rike, Jeanny und Clara. Die Idee ist, dass man zu bestimmten Themen besondere Köstlichkeiten zubereitet und an einen Tauschpartner schickt und der schickt einem auch ein Paketchen! Mehr Infos hier

Anfang des Jahres wurde Post aus meiner Küche kurzzeitig in den Dornröschenschlaf versetzt. Wunderbarerweise schlief Post aus meiner Küche keine hundert Jahre!

Das Thema diesesmal: “Knuspern unterm Weihnachtsbaum”



Und das hier hab ich in das Paketchen für meine Tauschpartnerin gepackt:


Bruchschokolade mit selbstgemachten gebrannten Mandeln





Trinkschokolade



Schneestäbchen (Salzstangen mit Schoki und weißen Zuckerperlchen)


 
Hausgemachte Lebkuchen



Und das tolle Paket meiner Tauschpartner in kam auch schon hier an! MmmmH, mit ganz leckeren Köstlichkeiten! DANKE liebe Doro! Und ein GANZ BESONDERS GROSSES DANKESCHÖN an die drei Damen von Post aus meiner Küche!
Wundervolle besinnliche Feiertage wünscht euch
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen