Freitag, 5. Dezember 2014

Post!

Uff, jetzt ist ja schon Dezember....wie die Zeit vergeht....hier war schon der örtliche Weihnachtsmarkt, daher zeige ich euch leider etwas verspätet noch eine wirklich liebe Geste!

Weil kurz nach dem letzten Blogeintrag kam hier Post an, aber nicht irgendeine Post- nein, auch leider nicht für mich...sondern für meine älteste Tochter!

von der lieben Jeanny von Zucker, Zimt und Liebe!

Und was war da drin? Schaut selber...

Ein kleines feines hübsches Heft für Rezepte und ganz zauberschöne Lesezeichen!

 
Und in dem Rezeptbuch hat  meine kleine Bäckerin auch ganz schnell angefangen, ihre Lieblingsrezepte auf zu schreiben....
DANKE liebe Jeanny! Toll, dass auch virtuelle Kontakte greifbar werden!

Da bin ich mal gespannt, was da in ein paar Jahren drin stehen wird....
Habt ein schönes Wochenende!
Die Frau Frühling






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen