Freitag, 26. Dezember 2014

Mädchentraum in blau!

Pünktlich zum 24.12 ist für die große Dame ein Weihnachtskleid entstanden: Das Lillesol stars No.10 von Lillesol & Pelle ist ein Mädchentraum!



 
Ich habe in Taft in der Wunschfarbe meiner Tochter genäht.


Der Stoff stammt aus dem ortsansässigen Stoffladen.....und da ich es nicht so mit Kampsnaps noch mit anderen Druckknöpfen habe (irgendwie werden wir keine Freunde...) habe ich spontan einen Reißverschluss reingebastelt. Ist definitv verbesserungswürdig. Da dieses Kleid jedoch ein Probekleid für die anstehende Kommunion ist, weiß ich , was ich beim nächsten Kleid besser machen kann ;-)
Morgen kommt der vorerst letzte Weihnachtsbesuch....dann kann ich die Nähmaschinen wieder aufbauen und meine Weihnachstgeschenke nähen: Die sensationellen Nähsets von Revoluzzza!
Habt noch schöne Tage zwischen den Tagen!
Die Frau Frühling

Kommentare:

  1. WOW.. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum im blau!
    Sehr festlich.. :-)
    LG Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das Kleid ist wirklich einfach zu nähen und hat eine grandiose Wirkung!

      Löschen