Sonntag, 25. Januar 2015

Knuddel me!

Ohhh, jetzt wird es aber nochmal Zeit! Hinter den Kulissen ist gerade Einiges los....aber dazu mehr in der nächsten Zeit.
Ich habe nicht nur für mich genäht, sondern auch für 2/3 meiner Kinder. Ja, auch an mir ging das "Cuddle me" Fieber nicht vorbei:

Einmal in Größe 134 aus kuscheligem Sweat von Stoffwelten:

Sogar mit extra kuscheliger Innenseite!




 Diese Version in Größe 110 ist aus einfachem Sweat eingefasst mit braunem kuscheligen Frottee.








Da können sich die Beiden auch mal richtig gut verstehen, aus Cuddle me wird dann schnell Knuddel me.

Und ich gehe jetzt noch ein wenig an einer ganz genialen Sache für mich werkeln...was das ist? Wirklich ganz bald wird's verraten! Und dann gibt's auch noch eine Verlosung!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen