Dienstag, 3. Februar 2015

Owls Garden ist eingeflogen!

Letztes Jahr hab ich wirklich sehr viel Glück bei Gewinnspielen gehabt! Und gaaanz am Ende des Jahres traf mich erneut das Glückslos: Stoffe,Postkarten und Webbänder von Jolijou habe ich bei Lillesol und Pelle gewonnen!
Und hier sind sie!!!!:





 2 hübsche Cordstöffchen


 2 allerliebste Jerseys


 1 kuscheliger Sweatstoff


Dabei waren auch diese beiden Webbänder




Und Karten,gaaaanz viele Karten, eine schöner als die andere!
Und was ich daraus Hübsches gezaubert habe, dass zeige ich euch das nächste Mal!
Eine schöne Woche!
Die Frau Frühling!





Kommentare:

  1. dann warte ich jetzt mal ganz gespannt, was du daraus wohl zauberst.
    Das nenn ich ja mal einen ganz ganz tollen Gewinn :-)

    LG Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist es! Ich hab auch ein kleines Freudentänzchen aufgeführt ;-) Das erste Outfit ist auch schon fast fertig, übe noch ein wenig mit meinem neuen Obertransportfuß! Das ist schon ein geniales Teil....

      Löschen