Sonntag, 26. April 2015

Hübsches für den Hals!

AaaaH, endlich nochmal ein wenig Sonne! Herrlich!
Bei uns auf dem Berg weht dennoch ein ein teils kräftiges Lüftchen, da zieht's doch noch ein wenig am Hals. Daher hab ich mich mal nach ein paar schicken Halsschmeichlern im Netz umgesehen...

Da gibt es natürlich den klassischen Wendeloop aus Baumwolle:


oder etwas raffinierter, der Flechtloop von Hummelschn (Freebook, yeah!) aus Jersey:




Da kann Frau wunderbar Jerseyreste verwerten!


Falls es abends dann noch nochmal kühler wird kann ich euch dieses Freebook von LeniPepunkt empfehlen:




Auch ratzfatz genäht!

Der Knöpfenloop Autumm von Fräulein Ann  hab ich hier mit Fleece innendrin



Hier noch eine gestrickte Variante...und zwar mit den Armen (Anleitung bei youtube)


 ABER VORSICHT! Großes Suchtpotential *grins* Ich habe schon bestimmt schon locker 15 Stück gemacht und die ganze Familie damit versorgt. Wenn Frau einmal den Dreh raus hat, geht es ratzfatz!

Ich bin gespannt, was euer Lieblingshalsschmeichler ist...
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen