Mittwoch, 29. April 2015

Little Miss Bärlin

So heißt ein neues Ebook von Berlinerie und ich durfte schonmal für die Größe 134 probenähen! Ich als Mädchenmama bin ja immer auf der Suche nach hübschen Kleidern und dieses Ebook, dass ihr übrigens hier bekommt, ist sehr wandelbar. Schaut selber:

Hier ganz verspielt mit kleiner Rüsche am Rocksaum. Zusätzlich habe ich einfach einen Jerseystreifen zwischen Ober- und Rockteil eingenäht.






 Und hier als luftiges maritimes Sommerkleid, diesmal ohne die Rüschen, dafür mit Rollsaum und Gummibandbündchen am Arm. Für die Große darf es auch mal ein weniger verspielt sein...




Was bei allen Kleider indentisch ist...es sind die tollsten Drehkleider!


Das Kleid gibt es in Größe 86 -134, mit zwei Taschenvarianten, Fakeknopfleiste, Rüschen auf dem Oberteil, Raffungen im Rockteil, koplett aus Jersey oder mit einem Rockteil aus Baumwolle,....Ihr merkt schon, viele, viele Varianten sind möglich. Weitere Designbeispiele finden ihr bei Berlinerie auf dem Blog

Und nun viel Spaß beim Stöbern!
Die Frau Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen