Freitag, 19. Juni 2015

Neue Tasche!

Es gibt ja so Dinge, an die habe ich mich nähtechnisch noch nicht so rangetraut....ich habe da noch ein paar gedankliche Nähprojekte, vor denen ich (noch) Riesenrespekt habe.
Im Netz habe ich schon oft wundervolle selbstgenähte Taschen bewundert und mich noch nie so richtig rangetraut....bis jetzt! Frau Erbse von Die Elberbsen hatte zum Probenähen gerufen für eine entzückende Tasche :BETTY.
 Ich bin ihr sofort verfallen! Betty gibt es in drei Grössen (hier die kleine Variante), mit Kellerfalte (n), Karabinerhaken, Innentasche, zum Wenden...ihr merkt schon, BETTY ist sehr vielseitig.

Meine BETTY:


 Innen ein Traum in Rosa!


Mit Vögelchen auf der Innen (bzw. Außen-) tasche




Und (selbstgemachter) Goldpaspel



 Karabiner, damit der Schlüssel nicht verloren geht...



Und da ich mit den Ebook von den Elberbsen sehr gut zurecht komme, habe ich meine persönliche Herausforderung angenommen. Ich gebe zu, dass ich mir gedacht hatte, dass da ja noch die lieben Damen der Probenähgruppe mir mit Rat zur Seite stehen würden. Das Ebook ist allerdings so gut erklärt, dass sich die Fragen zum Nähen erübrigt hatten. Was ich allerdings (wie wirklich immer) in dieser Gruppe an Inspirationen gesehen habe...Wahnsinn! Toll! Grandios! Ganz großes Kino, sag ich euch!
Haltet mal bei Facebook die Augen auf, da wird jetzt immer mal wieder eine Betty zu sehen sein.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen