Donnerstag, 4. Juni 2015

IMME mach 3!

Auch wenn es hier manchmal etwas still ist....im Hintergrund glühen gerade die Nadeln! Die Damen benötigen unbedingt Sommergaderobe. Da kam der Probenähaufruf von Friejudu genau richtig. Das Shirt IMME kann in gerader oder ausgestellter Form genäht werden und dann auch noch in drei unterschiedlichen Versionen. Also ein Ebook = sechs Möglichkeiten!
Ich habe die Größe 98/104 und die ausgestellte Form genäht. Hier meine drei Versionen:
Version Alda:





Version Rönd:


In dem Ebook ist auch toll erklärt, wie man den Hals- und den Armabschluss mit Versäuberungsstreifen nähen kann.....

Und hier noch die Version Dropi:

 Besonders toll hierbei ist die Sachenversteckertasche!

Bei allen Varianten kann man durch die Unterteilungen auch super größere Stoffreste verwerten....so kann auch noch das letzte Stück Lieblingsstoff verwertet werden....
Weitere wirklich tolle Probenähergebnisse findet ihr hier
Viel Spaß beim Stöbern und noch ein schönes Wochenende!
Die Frau Fruehling






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen