Montag, 13. Juli 2015

Imme meets Summerfeeling

Hier nochmal ein kleines Lebenszeichen von mir! Zur Zeit nähe ich noch ein paar Anleitungen zur Probe, aber heute habe ich nochmal "ganz privat" genäht....

Hier das Shirt "IMME"


Der niedliche Fuchsstoff ist eine Eigenproduktion von Staghorn. Ein wundervoller Stoff, der sich toll verarbeiten ließ.
 
Hier die Kombination mit dem Freebook "Summerfeeling", einer hübschen schnell und einfach genähten Hose mit dem gewissen Extra! Das Freebook bekommt ihr von Jamanäpu. Für diese Hose habe ich einen Jeansjersey verwendet. Unten ist die Hose ganz einfach mit Schrägband eingefasst und schlicht verknotet.





In der nächsten Zeit kann ich euch dann auch nochmal etwas Hübsches für große Damen zeigen....
Eine schöne Woche wünsch ich euch
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen