Mittwoch, 30. September 2015

Shirt for me and you and you .......

Und schon wieder stelle ich euch heute einen Schnitt für große Frauen vor: "shirt for me" von Nähpuls Dieses Shirt gibt es in den Größen 32 - 54 mit verschiedenen Ausschnittvarianten , tailliert oder gerade. Ein







Hingucker ist auch die Schulterpartie:




Und nun der Preis für dieses Shirt:   Es ist for FREE! Echt jetzt! Also schnell mal rüber zu Nähpuls und da seht ihr noch mehr geniale Möglichkeiten, das Shirt zu gestalten.... man munkelt auch, dass da noch an einer Langarmversion gewerkelt wird.....
Und weil's für MICH ist geht noch hier und hier hin.
Eine schöne sonnige Herbstwoche
Die Frau Fruehling

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Shirt! Jetzt muss ich dem Link mal schnell folgen und mir das Freebook mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  2. PS: Deine Verlinkung funktioniert leider nicht :( Die Seite wird nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich auf die Fehlverlinkung aufmerksam gemacht hast! Dürfte jetzt aber wieder funktionieren ;-)

      Löschen
  3. Ein sehr tolles Shirt, gefällt mir!

    AntwortenLöschen