Donnerstag, 17. September 2015

So langsam kommt der Herbst!

Morgens ist es noch dunkel, wenn man aufstehen muss, es stürmt und regnet und die Sonne zeigt sich auch kaum noch.
Da machen wir es uns zuhause gerne noch ein wenig gemütlich. Liebste Klamotten sind dann Strumpfhosen oder Leggins und Kuschelkleid.
Nur gut, dass Lin- Kim die Ärmel und Kragenerweiterung zum Sweat Dress rausgebracht hat!  Und das for FREE! DANKE Lin - Kim!
Hier seht ihr ein Kleid aus Sweat  und Jersey ( Ärmel und Kragen). Die Ärmel gibt es in kurz, 3/4 und lang, also für jeden was dabei und dadurch schon die perfekten Unterteilungen, wenn man, wie ich hier, die Ärmel teilen möchte.







Mein kleiner großer Pferdefan hat natürlich auch noch ein Kleid aus Pferdejersey bekommen:




Genießt die Gemütlichkeit des Herbstes!
Die Frau Fruehling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen