Samstag, 10. Oktober 2015

Das kleine Strickding!

Meine große Tochter hatte eine Lieblingsdecke. Diese gab es mal vor laaaanger Zeit bei einem schwedischen Möbelhaus. Leider hatte diese Decke inzwischen ein Loch....
Da gab es einen Aufruf von Himmelblau für ein kuscheliges Etwas: ein Strickding! Da ist mir sofort die Decke eingefallen! Das Ergebnis seht ihr hier:






Das Strickding ist ein genialer Poncho, der wie hier mit Loopkragen oder Zipfelkapuze genäht werden kann. Ein praktischer und gemütlicher Begleiter für die kälteren Jahreszeiten.
Psssst.... ich hab auch ein Strickding, den das gibt es auch für Große!
Beide Ebooks erhaltet ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/Himmelblau-shop

Mein Strickding zeig ich euch dann die Tage!
Ein schönes Wochenende!
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen