Donnerstag, 19. November 2015

Shirt for me geht in die Verlängerung!

Die liebe Iris Alborn von Nähpuls hat mich ja schon mit ihrem Shirt for me in ihren Bann gezogen. Pssst, gibt es kostenlos, einfach auf mal hier klicken.



Mehr Bilder hier

Da war es noch soo schön sonnig... und jetzt: hier regnet und stürmt es, draußen ist's total ungemütlich. Da mag man sich gerne zu Hause schön einkuscheln. Vielleicht mit diesem superbequemen Shirt for me? Da gibt es jetzt die Verlängerung für die Ärmel , eine Boleroteilung und einem Kuschelkragen!




Ein Shirt mit Kuschelkragen muss definitiv auch noch genäht werden! 
Huch, es ist ja schon wieder Donnerstag, also kann ich das Shirt noch bei rums einstellen.
Also, schaut mal bei Nähpuls vorbei!
Ein kuscheliges Wochenende wünsch ich euch!
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen