Samstag, 30. Januar 2016

3x Hoodie Mikka!

Ist bei euch gerade auch so ungemütliches Wetter? Bei uns regnet und stürmt es ohne Ende. Gut, dass ich meinen drei Damen vor Kurzem Kuschelhoodies genäht habe. Die Bilder sind noch im Schnee gemacht, danach waren die Hoodies im Dauereinsatz.





Bildunterschrift hinzufügen




Den tollen Hoodieschnitt "Mikka" ist von Lilli ebooks & more bekommt ihr hier
Der Einhornstoff habe ich bei Stoffonkel  hier gefunden.

Ein schönes Wochenende wünscht
Die Frau Fruehling

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    beim Stöbern nach Mikka bin ich auf deinen Blogpost gestoßen.
    Wie ich sehe hast du die Kapuze ohne Bündchen genäht wie im SM vorgesehen.
    Das habe ich auch vor. Hast du die Kapuze einfach nach "vorne" hin verlängert oder einfach ohne Bündchen zusammengefügt? Ich bin mir nämlich noch nicht ganz schlüssig wie ichs machen soll.
    Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen