Montag, 28. November 2016

Blättertanz!

Wenn ich an Herbst denke, dann fallen mir natürlich sofort die Farben ein: gelb, orange, rot und auch braun. Und natürlich die bunten Bäume und im Wind wirbelnde Blätter....
Ich habe mich dann dazu "hinreißen" lassen, meiner Jüngsten ein komplettes Outfit zu nähen. Inspiriert hat mich ein Stoff, den ich von Lillestoff zugeschickt bekommen habe. Daraus wollte ich unbedingt eine Kleid nähen! Kurz darauf kam der Aufruf, verschiedene Applikationen zu testen. Ich mach das ja jetzt nicht so oft, aber diese Applikationen haben mir einfach sooooo gut gefallen!




 Schnitt Kleid: Lillesol und Pelle No. 41 Frühlingstunika aus Jersey mit langen Ärmeln und zum Kleid
                      verlängert
Stoff: "Harvest" von Enemenemeins (Lillestoff)
Schnitt Tunika: Lillesol und Pelle No.2 Tunika aus Walk ohne Ärmel, etwas gekürzt
Applikation: FREEbie von Käfachen ( bekommt ihr hier

Seit Neuestem will unser dicker Kater auch immer mit aufs Bild :-)

Eine schöne Woche wünscht
die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen