Sonntag, 13. November 2016

Meer!

In den Herbstferien bin ich mit meiner Familie ans Meer gefahren! Dort haben wir eine ganz Woche  in einer kleine Ferienwohnung verbracht... wir hatten sogar Glück und selbst im Herbst hatten wir dort oft Sonnenstrahlen! Und am Meer kann man sooooo herrlich Fotos machen! Als ich gerade die Bilder nochmal durchgeschaut habe, bekam ich wieder "Meerweh".... 





 Ach ja, die Kinder waren ja auch dabei ! Die waren immer total beschäftigt, Meer, Sand, Muscheln, was will das Kinderherz mehr ....
Ich habe mich endlich überwunden und habe mal ein für mich neues Objektiv beim Fotografieren benutzt: Ich bin total begeistert! Und deswegen werden da noch ein paar Posts mit Bildern mit Meereshintergrund folgen... ich bin ja nähtechnisch auch nicht untätig gewesen.... heute stelle ich euch die "himmlische Vani" von Himmelblau vor. Meine Jüngste trägt sie als Tunika mit Kapuze und Innentaschen





 Den Stoff "Cloudine& Friends" von Königreich der Stoffe hab ich mir nochmal nachgeordert, meine Jüngste mag den Stoff total gerne...
Habt eine schöne Woche
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen