Donnerstag, 15. Dezember 2016

Little Sindri!

Ich habe für die liebe Nikolett von Schwalbenliebe etwas Tolles ausprobiert. Ich bin ja immer wieder sehr beeindruckt von den Schnitten von Schwalbenliebe.... und ich habe immer wieder einen Heidenrespekt vor den Nähprojekten. Es sind keine Schnitte um sie  mal so Zwischendurch zu nähen, es erfordert ein bisschen mehr Zeit. Zeit, die sich aber sowas von lohnt! Auf den ersten Blick sieht der Rucksack "Sindri" super aufwendig aus, aber Nikolett führt in ihrem Ebook (es ist immer wieder ein Augenschmaus!) Schritt für Schritt zum Ziel.
Und ich bin wirklich total stolz diese Nähreise angetreten zu haben: Dies ist die kleine Version von "Sindri"( die große werde ich euch erst nach Weihnachten zeigen ;-) )

Der blaue Steppstoff war mal eine Gardine vom Möbelschweden, mit Volumenvlies hinterlegt und abgesteppt, die Innenstoff (sieht man auch an der eingenähten Seitentasche) war mal Bettwäsche. Die Schnullerclips sind auch zweckentfremdet, passten aber einfach super dazu.

 Mit kleiner Innentasche für kleine und große Schätze....

  Größenverstellbarer Tragriemen

 
 Eingenähte Seitentasche



Meine mittlere Tochter darf nun dieses Schmuckstück ihr eigen nennen, da passen (hoffentlich) die wichtigsten Schätzchen rein




"Sindri" bekommt ihr hier
Und nun viel Spaß beim Nachnähen: Traut euch, es lohnt sich!

Ein schönes Wochenende wünscht
Die Frau Fruehling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen